Wer hat diesen Workshop geleitet?

 

Petra und Manfred kümmern sich seit Kurzem beide um den IT-Bereich im Four4You.

Manfred hat sämtliche Lektionen erstellt und als PDF-Datei zur Verfügung gestellt.
Schöne bebilderte Anleitungen mit Links zum Herunterladen.

Dennoch muß ich sagen, manchmal habe ich mich ganz schön schwer getan...

Aber dazu gab es dann Petra, die den Workshop geleitet hat und immer mit Rat und Tat zur Seite stand!

 

Vielen, vielen Dank euch Beiden!!!

Es war toll, daß ich an diesem Workshop teilnehmen durfte und ich habe sehr viel dabei gelernt!
Ohne diesen Workshop hätte ich das Programm wohl nie erlernt und könnte auch meine Homepage nicht weiter ausbauen.
Freuen würde ich mich natürlich über eine Fortsetzung dieses Kurses, denn perfekt bin ich natürlich immer noch nicht...

Hier für jeden von euch ein kleines "Schenki":

 

zurück